Montag, 9. Januar 2012

Stars - Ikonen, Trend, Outfits: Meine Lieblinge


  • Meine absoluten Styling - Lieblinge sind: Lauren Conrad und Vanessa Hudgens. Beide treffen meinen Geschmack: lässiger Style, meistens stylish aber trotzdem nicht übertrieben, immer mit einem oder mehreren Basics kombiniert, einen Eyecatcher: seihen es Schuhe, Handtasche, Uhr oder die langen Beine - wundervoll <3.

  • Wenn's schicker, auf den roten Teppich gehen soll, finde ich Dianna Agron soo klasse. Sie sieht einfach immer elegant aus, aber nicht übertrieben. Einfach wunderschön!

  • Außerdem mag ich die Olsen Twins! Ihren Style finde ich sehr inspirierend, obwohl mir auch nicht alles gefällt. Manchmal kombinieren sie (bzw. nur Ashley oder nur Mary-Kate) Sachen, so wie ich es selten gesehen habe - gefällt mir.


Lauren Conrad:







Vanessa Hudgens:






Dianna Agron:




Olsen Twins:






Schreibt mir doch bitte, welche Stars ihr mögt, bzw. welchen Star ihr vom Style her mögt oder inspirierend findet :-)

Yours,

1 Kommentar: