Freitag, 6. Januar 2012

New in: INGLOT

Wie ihr wahrscheinlich wisst, gibt es in Düsseldorf einen Inglot - Store; und dort waren meine Schwester und ich gestern und haben uns zusammen eine Lidschattenpalette zusammen gestellt:






Hier die Farbbezeichnungen und die Swatches:


Obere Reihe:


Untere Reihe:


Jeder von uns hat sich eine Reihe ausgesucht: Ich mir die Untere, da ich schon recht viele Lila-Töne habe, aber selbstverständlich nehme ich auch ihre Töne und sie Meine.

Die Pigmentierung der Lidschatten ist super klasse: Schaut euch alleine mal den Blauen an: Hammer. Mir gefallen die Töne sehr sehr gut & ich mache auch schon bald ein FOTD, wenn ihr das wollt.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, yours

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt toll!
    ja! Mach mal bitte ein FOTD!
    Das wäre voll cool :)
    GLG & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Lidschatten! Ich habe mir auch gerade zwei Inglot Paletten aus den USA mitgebracht und bin total begeistert. Darf ich fragen was die Lidschatten und die Palette bei uns in Deutschland kosten?

    AntwortenLöschen