Dienstag, 3. Januar 2012

Rausgekramt: Bobbi Brown Shimmer Blush Coral 3

Habe auf Karo's Blog etwas gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass sie ein Blush in ihrer Dezember Top 5 gezeigt hat, den ich auch besitze - und dann habe ich ihn wieder rausgekramt und gemerkt, dass er wirklich sehr hübsch ist :-). Nun folgen Bilder & Swatches aus verschiedenen Perspektiven & Lichtverhältnissen: Viel Spaß!






stark aufgetragen

links stark aufgetragen, rechts leicht

links stark aufgetragen, mitte leicht, rechts verblendet

im direkten Licht: starker Schimmer


Aus verschiedenen Perspektiven, sieht das Rouge eher korallig, rosa oder orange aus - mal mit goldenem Glitzer, mal mit Schimmer. Für mich ist dieses Rouge perfekt für den Sommer!

Wie ihr wahrscheinlich erkennen könnt, habe ich ihn echt oft benutzt, und das will ich jetzt auch wieder öfter tun :-), deswegen vielen Dank an Karo! Ich hoffe, euch gefällt der Blush und diese kleine 'Review' Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Yours,

Kommentare:

  1. Cool! <3
    Ich liebe den,die farbe ist einfach GRANDIOS und der Schimmer..hach..toll!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Review hat mir sehr gefallen,die Bilder eben so und DANKE für den Link zu mir ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen