Montag, 2. Januar 2012

30 Tage Make Up-Challenge - Die besten Fragen in 1 Post

Frage 3: Was ist deine Lieblingsmarke?

Meine Lieblingsmarke ist, glaube ich, KIKO. Ich kann es nicht genau sagen, weil ich (natürlich) noch nicht alle Produkte von KIKO getestet habe. Auf alle Fälle mag ich aber die Farbauswahl von allen Produkten, die Nagellacke, die Lippenstifte, die Lidschatten, die Kajalstifte & die Lidschattenstifte.

Außerdem mag ich die Marke NYX sehr gerne, hauptsächlich wegen ihrer Jumbo Eye Pencils.

Relativ neu 'für mich entdeckt' habe ich Sleek - wo ich die Paletten & die Blushes abgöttisch liebe!


Frage 7: Was ist deine liebste Lidschatten-Farbe?

Das kann ich so nicht genau sagen. Aber auf jeden Fall mag ich die Farben grau, anthrazit (auch mit Glitzer), alle Braun-Nuancen, Dunkelblau. Ich stehe auf jeden Fall (meistens) nicht auf knallige Make-Ups, eher auf gedeckte Töne; verrucht und gut geblendet.

Frage 14: Deine Lieblings Youtuber/Blogs:

Youtuber: funnypilgrim, daaruum, pixiwoo, juicystar07, mystyleandfashion, pequennesseniorita11, isipisi5, chrissycosmetic, knuffi2006, meinjadore, empathy25; ihr seht sehr viele, aber zurzeit schaue ich am liebsten: tesschristine123 - sie ist ein amerikanischer Guru, mit einer tollen Ausstrahlung & einen wundervollen Lächeln. Sie macht super coole Fashion-Videos u.A. auch zu Serien wie Vampire Diaries - schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!

Frage 16: Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Ja, sehr gerne; zumindest lasse ich mich von ihnen inspirieren. Dazu schaue ich mir gerne Bilder ins Zeitschriften wie Vouge, Elle o.Ä. an.

Es folgen noch interessante Fragen mit Bildern zur Antwort wie zB: ein Bild von dir mit und ohne Make-Up oder Dein liebste Abendlook .. 

Yours, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen